Info - und Anmeldeabend

Exerzitien im Alltag 2018 -  Herzliche Einladung

Thema: „Du Wort ins Leben“

Gruppenabend: Donnerstags 20 Uhr

Zeitraum: 8.2.- 29.3.18

Ort: ev. Gemeindehaus Weilheim

 

Dieses Thema erschließt sich nicht gleich beim ersten Lesen. Lasst Euch überraschen…

Am Infoabend, 8.2.18, können Sie erleben und erfahren, was aus dem Thema wird, wie die Gruppen-abende ablaufen werden und wie die Gestaltung des Alltags aussehen könnte. So dass die Entscheidung ob es eine Teilnahme gibt, einfacher wird. Anmeldung ist am Infoabend!

Es geht unter anderem darum, am Vormittag 15 Min. Zeit unterzubringen, um den Tag in Stille zu beginnen. Auch am Abend ist es gut 10 Min. einzuplanen um noch einmal auf den Tag zurückzu-schauen.

Der Gruppenabend wird immer als Höhepunkt der Woche erlebt: Zeit zu Erzählen, zum Hören, zur Stille, zum Singen und Beten. Er schließt die vergangene Woche ab und eröffnet die Neue.

Begleitet wird diese Zeit von Christinane Grünewald und Margret Bott-Ruhnau

Bei Fragen kommen Sie gerne auf uns zu oder rufen Sie uns an.