Kirche mit Kindern

Kommst du mit??

Jeden 3. Sonntag im Monat feiern wir Kinderkirche. Wir treffen uns im Gottesdienst und gehen dann gemeinsam ins Gemeindehaus.

Wenn du mal alleine kommst, dann warten wir vor dem Gemeindehaus bis die Glocken läuten und gehen dann gemeinsam in die Kirche.

Planung der Kindergottesdienste...

Es wird während der Monatsgottesdienste auch zu anderen, kindgerechten Gottesdiensten eingeladen, so dass es letztendlich ca. 2 Gottesdienste pro Monat für die Kinder gibt.

Es wäre schön und gut, wenn sich für jeden Gottesdienst noch zwei oder drei Personen melden würden, die mitmachen wollen - es steht bei jedem Termin schon eine Mitarbeiterin dabei, die für diesen Sonntag zuständig ist.

 

Bitte meldet euch dann direkt bei ihr, um einen gemeinsamen Vorbereitungstermin auszumachen.

Die Telefonnummern könnt ihr auf dem Pfarramt erfahren.

Telefon:  0 70 71 / 7 34 58
Fax:        0 70 71 / 7 34 83
Email:     Pfarramt.Weilheim-Hirschau@elkw.de

Tipps zur Gestaltung der Kinderkirche und vielem mehr...

finden sich hier.

Krippenspiel jedes Jahr an Weihnachten...